Die Abt.Kegeln wünscht euch viel Spaß auf unseren Seiten.
Herren 1

ALLE SPIELE DER HERREN = GRÄFENHAUSEN - 1. MANNSCHAFT 2017 / 18

1. Spieltag SKG Gräfenhausen 1 - Olympia Mörfelden 2 - 5540:5355

(J.P. Nothnagel 944, M. Heger 933, U.Seibert 921, J. Maurer 935, A.Göbel 876, J. Knell 931)

Am ersten Spieltag der neuen Hessenligasaison hatte es die erste Mannschaft der Gräfenhäuser Kegler mit dem Zweitligaabsteiger Olympia Mörfelden II zu tun. Angesichts der Heimstärke der letzten Jahre, war bereits vor dem Spiel klar, dass man sich vor der Bundesligareserve der Mörfelder nicht zu verstecken brauchte. Dies bestätigte sich bereits im Startpaar. Der 18-jährige Youngster Jan- Philipp Nothnagel (944 Kegel) und Mirko Heger (933) konnten den Gästen 77 Kegel abnehmen. Auch im Mittelpaar konnte der Heimvorteil weiter genutzt werden, in dem Jörg Maurer (935) und Uwe Seibert (921) auf vorentscheidende 129 Kegel Vorsprung erhöhten. Den Sieg perfekt machten hinten Andy Göbel (876) und Jörg Knell (931). Somit sind die ersten Punkte der Saison perfekt. Besonders wichtig waren diese angesichts der Tatsache, dass es in der nächsten Woche zum heimstarken Aufstiegsaspiranten nach Rothenbergen geht.

Wir freuen uns über ihren Besuch.

Nach oben