Die Abt.Kegeln wünscht euch viel Spaß auf unseren Seiten.
Schulnachmittag

 

Grundschule zu Gast

 

Am Mittwoch den 09.05.2012 war die 4. Klasse der Grundschule Erzhausen zu Gast auf unserer Kegelbahn.

Es nahmen 22 Kinder, 3 Eltern und die Klassenlehrerin teil.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung, vorgenommen durch Bernhard Müller (A-Trainer),

durften dann die ersten Kugeln gespielt werden. Bernhard Müller gab da immer wieder Anweisungen.

Nachdem die ersten Kugeln gespielt worden sind, versammelte Bernd dann die Kinder abermals, und erklärte erneut auf was es ankommt.

Die Kids konnten ja vorher mal ausprobieren.

Es lief danach schon deutlich besser, und man merkte, dass es den Kindern irre spaß macht.

Zum Abschluß wurde dann auf Schwarzlicht umgestellt, und die Musik auf den Bahnen angemacht.

Nun war die Freude riesig, und die Kinder wollten garnicht mehr aufhören.

Gegen 18 Uhr musste man sich dann doch verabschieden, und die Kids sind mit dem Fahrad wieder nach Erzhausen gefahren.

Es war ein gelungener Nachmittag, den allen Beteiligten viel spaß gemacht hat.

Bedanken möchte ich mir hier bei Bernhard Müller für seinen Einsatz.

Fotos

 

Wir freuen uns über ihren Besuch.

Nach oben